Kritische Stimme zu #UliOut

Wie angekündigt, sind wir selbstverständlich auch bereit, uns mit gegenteiligen Meinungen und Kritik auseinanderzusetzen. An dieser Stelle möchten wir daher den Beitrag eines Lesers veröffentlichen, der unserer Bewegung offenbar kritisch gegenübersteht.

Leider war der Absender unter der angegebenen Mailadresse nicht erreichbar für die Rückfrage, ob sein Name, bzw. sein Pseudonym, mit veröffentlicht werden darf. Daher haben wir diese Angaben anonymisiert!

Damit Ihr sehen könnt, dass dies kein von uns bearbeiteter Text ist, veröffentlichen wir ihn als Screenshot.

kritisches zu UliOut.de

Die Meinungsäußerung des Lesers ist natürlich legitim. Ob man dies noch als sachlich einordnen kann, mag jeder für sich bewerten. Für uns jedenfalls ergibt sich daraus kein Ansatz für eine sachliche, an Argumenten ausgerichtete, Diskussion.